alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaHersteller verbietet Anbauteile am PA / Artikel in der haz34 Beiträge
AutorPete8r L8., Chemnitz / Sachsen784602
Datum07.03.2014 15:00      MSG-Nr: [ 784602 ]7846 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Denn so richtig kann mir gerade nicht vorstellen, dass diese ominöse Firma aus Lübeck ;-) gezielt auf eine Wehr zugeht und "Drohkulissen" aufbaut, während in unzähligen anderen Kommunen aller Größen das gleiche "Vergehen" alltäglich ist.

Denkbar wäre ja eine mögliche Ausschreibung diverser "Anbauteile" wo man nicht erster Sieger war....

Aber es wäre natürlich eine dankbare Aufgabe für unseren journalistisch-investigativ begabten Webmaster eine durchaus lohnenswerte Aufgabe da evtl. mal ein bissl Licht in dieses Dunkel zu bringen...*mitdemZaunspfahlwink*

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

(Friedrich Hebbel)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.651


Hersteller verbietet Anbauteile am PA / Artikel in der haz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt