alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaTransportmöglichkeiten für Rettungstuch8 Beiträge
AutorFabi8an 8R., Düsseldorf / NRW784617
Datum07.03.2014 20:56      MSG-Nr: [ 784617 ]1648 x gelesen

`N Abend,

Geschrieben von Bastian W.Mich wundert es das noch keine Tasche von den üblichen Verdächtigen (PAX & Co) gibt. Oder habe ich was übersehen?

möglich wäre es... ;-)

Ich kenne das Produkt persönlich aber nicht und kann dazu auch keinerlei Aussagen treffen, vielleicht hilft es ja trotzdem weiter.

Grüße,

Fabian

Ich schreibe hier nur, ausschließlich und uneingeschränkt als PRIVATMANN.
Was ich hier schreibe, ist einzig und allein meine Meinung.
-
"Die Polizei lobte den Einsatz der Ersthelfer, die während die Streife den Unfall aufnahm, vorbildlich die Verkehrsregelung übernahmen." Aus der Berichterstattung zu einem VU in der Region Main-Rhön.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.123


Transportmöglichkeiten für Rettungstuch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt