alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaHersteller verbietet Anbauteile am PA / Artikel in der haz   34 Beiträge
AutorUwe 8T., Thallwitz / Sachsen784622
Datum07.03.2014 23:06      MSG-Nr: [ 784622 ]7233 x gelesen

Hallo zusammen,

nur mal so ne Frage, haben wir nicht einen großen Verband der uns "überall" vertritt?

Warum versucht er nicht mal eine rechtsverbindliche Vereinbarung mit den Herstellern zu erzielen.Das sollte eigentlich im Interesse (fast) aller Beteiligten sein.

Seit Jahren eiern wir mit irgendwelche Drohungen/Behauptungen/Unterstellungen (sucht euch was aus) durch die Gegend.
Es macht bald keinen Spaß mehr.

Schönes Wochenende

Uwe

man(n) lernt nie aus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.507


Hersteller verbietet Anbauteile am PA / Artikel in der haz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt