alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Schutzausrüstung
RubrikAtemschutz zurück
ThemaHersteller verbietet Anbauteile am PA / Artikel in der haz34 Beiträge
AutorSven8 R.8, Brakel / NRW784628
Datum08.03.2014 09:03      MSG-Nr: [ 784628 ]6931 x gelesen

Geschrieben von Uwe T.Seit Jahren eiern wir mit irgendwelche Drohungen/Behauptungen/Unterstellungen (sucht euch was aus) durch die Gegend.
Es macht bald keinen Spaß mehr.


Hallo

Kommt mir so vor wie das alljährliche Sommerlochthema in der Politik. Dann treiben die auch immer alte Kamellen durchs Dorf.
Was ich mich aber vor allem Frage: Die Tasche an der Kat 3 PSA Pressluftatmer ist Böse aber ich habe bisher noch keinen Überjackenhersteller gehört der sich über die Raucherfeuerzeuge in den Einsatzjacken beschwert.

Greets Sven

Meine Meinung und nix anderes.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


Hersteller verbietet Anbauteile am PA / Artikel in der haz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt