alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
Thema'Brandbekämpfung im Innenangriff' (ecomed-Verlag) - Schlauchpaket   27 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW784708
Datum09.03.2014 11:29      MSG-Nr: [ 784708 ]10298 x gelesen
Infos:
  • 06.03.14 Buchtipp: Brandbekämpfung im Innenangriff - Flashover und Backdraft, Löschmethoden, Einsatztaktik, Realbrandausbildung

  • Geschrieben von Sebastian K.Das ist (mal wieder) die typische Argumentation: Die Defizite eines Teils der Wehren werden als Maßstab für alle genommen, die Gesamtheit der Wehren kommt in Sippenhaft, weil nicht sein kann was nicht sein darf, und als Krönung noch den Jahrestag von Stampe obendrauf, und schon sind die großen Probleme des SP begründet.



    falsche Auffassung.... dass es in einigen Wehren sehr gut zu funktionieren scheint heißt noch lange nicht, dass das überall so ist...

    Es potenziert aber die Probleme da, wo es schon mehr als genug andere offene Baustellen gibt...

    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.167


    'Brandbekämpfung im Innenangriff' (ecomed-Verlag) - Schlauchpaket - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt