alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaTechnische Literatur zu Tragkraftspritze von Paul Ludwig, Baujahr 19577 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY784722
Datum09.03.2014 20:46      MSG-Nr: [ 784722 ]1533 x gelesen

Servus,

wir hatten bis vor wenigen Jahren eine Paul Ludwig aus dem Jahr. Die wurde aber an eine andere Feuerwehr der Gemeinde abgegeben. Ob da jetzt noch was da ist, weiß ich nicht. Ich kann mal schauen (lassen).

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Technische Literatur zu Tragkraftspritze von Paul Ludwig, Baujahr 1957 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt