alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaMasken - Wie, wo und wie lange auf den Fahrzeugen verlastet7 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz784825
Datum11.03.2014 23:42      MSG-Nr: [ 784825 ]2740 x gelesen

Geschrieben von Martin D.mich würde interessieren, in welcher Form ihre auf euren Fahrzeugen Atemschutzmasken verlastet habt.
In Plastiktüten eingeschweißt lagern sie in Ablageköchern neben den PA.

Geschrieben von Martin D.Wie lange bleiben diese auf dem Fahrzeug und wie stellt ihr sicher, dass diese regelmässig den notwendigen Prüfungen zugeführt werden?
Die Masken bleiben bis nach der Benutzung auf dem Fahrzeug. Wir stellen das im Prinzip anhand einer Prüfsoftware und einer Schautafel dar.
Allerdings kommen unsere Masken garnicht in die Nähe der Überlagerung weil sie vorher in welcher Art auch immer in den Gebrauch -und somit im Anschluss zur ASW- gehen.

MfG
Daniel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Daniel M. [11.03.14 23:43] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.093


Masken - Wie, wo und wie lange auf den Fahrzeugen verlastet - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt