alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Persönliche Nachricht (über myForum)
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaForumsdesign: ohne Frames / für Smartphones geeignet => schaut mal11 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg784885
Datum13.03.2014 09:35      MSG-Nr: [ 784885 ]1994 x gelesen
Infos:
  • 03.03.14 Thread "frameloses Design - bitte mal anschauen und Eure Meinung posten" im Beirat-Forum

  • hallo,

    Geschrieben von Thomas B. Geht doch :)

    der Zugang für interessierte User die sich konstruktiv einbringen wollen ist schon lange möglich.

    so hab ich am 3.3. geschrieben:
    wer mit seinen Logindaten hier aus dem Feuerwehr-Forum nicht ins Beirat-Forum reinkommt soll ich per PN bei mir melden. Ich schalte dann den Zugang frei.

    Deine Stichelei geht also ins Leere ...

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.094


    Forumsdesign: ohne Frames / für Smartphones geeignet => schaut mal - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt