alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Öffentlichkeitsarbeit
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaNeues vom LFV RLP13 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 785046
Datum17.03.2014 08:36      MSG-Nr: [ 785046 ]4237 x gelesen
Infos:
  • 17.03.14 Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz e.V. - Verargerung bei den Feuerwehren: Unwissen vergrault Aktive!
  • 17.03.14 FM-Magazin: Empörte Feuerwehrkameraden in Rheinland-Pfalz

  • Geschrieben von Ralf R.Wobei wir da eigentlich keinen Zweifel an der Ehrenamtlichkeit aufkommen lassen und das auch offensiv kommunizieren

    Aber dann bitte mit Maß und Ziel und aus gegebenem Anlass.. Sich an einer isolierten Aussage eines Managers wahrscheinlich noch ausserhalb von RLP so dermaßen aufzugeilen und festzustellen das davon Teile des Ehrenamts kippen..

    Überzeugende ÖA geht anders!

    Geschrieben von Ralf R. Man kann es aber meiner Meinung nach auch so lesen, das etwas mehr einfließen sollte, das ein Unternehmen gefährliche Stoffe oder Anlagen vorhält.

    Wir in Deutschland haben ganz klare Richtlinen was die vorbeugenden Gefahrenabwehr für Unternehmen angeht. Und solange die Firmen diese Richtlinien einhalten - so what? Es gab und gibt bestimmt immer wieder Unfälle bei denen die Ursache mit unter massive handwerkliche Defizite der Feuerwehren waren.

    Geschrieben von Ralf R.aber ist auch meiner Meinung nach eher ein Wunschtraum und nicht umsetzbar.

    Und das ist auch gut so! Großer Macht folgt große Verantwortung.

    Grüße, BeschFl

    Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

    "As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Neues vom LFV RLP - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt