alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Landesfeuerwehrverband
Fachberater
Katastrophenschutz
Saarländisches Brand und Katastrophenschutz Gesetz
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaNeues vom LFV RLP13 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 785119
Datum18.03.2014 06:58      MSG-Nr: [ 785119 ]3015 x gelesen
Infos:
  • 17.03.14 Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz e.V. - Verargerung bei den Feuerwehren: Unwissen vergrault Aktive!
  • 17.03.14 FM-Magazin: Empörte Feuerwehrkameraden in Rheinland-Pfalz

  • Geschrieben von Sebastian K.Der LFV RLP hat inzwischen online einige Plattformen (z.B. FB, Blog) eröffnet, auf denen sich jeder zu allem äußern kann, und nutzt und bewirbt die auch (z.B. Aktion "Frag Frank"). Das ist eine der erkennbarsten Veränderungen seit der Vorsitz gewechselt hat, neue Medien und mehr Basisnähe.

    Was ja auch vom Grundsatz her löblich ist. Nur muss ich mir dann um so mehr überlegen in welcher Art ich antworte, denn auch mit einer Antwort mache ich mehr kaputt als ganz.

    Ich erinnere mich an eine Handreichung des SLV vor sehr vielen Monden, in der es um die 10% Feuerschutzsteuer ging die in den allgemeinen KatS fliessen sollten und noch ein paar andere Dinge die im SBKG geändert wurden.

    Mit diesen Zetteln sollten die FA in Ihrem Bekanntenkreis auf die Sache hinweisen. Aussenstehende haben die Zettel als "übelste Hetzpropaganda" bezeichnet.

    Und auch hier: die Sache mit RWE KANN man nehmen. Dann erzählt man aber bitte die ganze Geschichte.

    Grüße, BeschFl

    Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

    "As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    Neues vom LFV RLP - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt