alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Polizei
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaKohlenmonoxidunfall in Ahlen9 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen785487
Datum24.03.2014 14:26      MSG-Nr: [ 785487 ]3906 x gelesen
Infos:
  • 24.03.14 Westfälische Nachrichten
  • 24.03.14 Obduktion bestätigt Unglücksfall
  • 24.03.14 HP FF Ahlen

  • Geschrieben von Frank E.Personen mit sicheren Todeszeichen, keine typische Blaufärbung der Haut, keine Zeichen von Einbruch oder Gewalteinwirkung...
    Sträflich, wenn man da nicht sofort GAS abklärt -> Und so viele geruchlose Gase gibt es ja nicht, die auf diese Art ihre Spuren hinterlassen.


    Hinzu kommen evtl. noch erste Vergiftungserscheinungen bei Pol und Schlüsseldienst, wie Schläfrigkeit, Benommenheit, je nach dem, wie lange sie in der Wohnung waren und wie hoch die CO Konzentration war.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.835


    Kohlenmonoxidunfall in Ahlen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt