alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaSets für Dekon sowie Messen/Spüren26 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen785593
Datum26.03.2014 10:48      MSG-Nr: [ 785593 ]5657 x gelesen
Infos:
  • 26.03.14 Reinigungsmittel & Zubehör, Desinfektionsmittel, Reinigungsbedarf

  • Hallo Christian,

    ich fürchte, da hilft nur direkt mit einer Liste der Materialien die Ihr braucht bei den Fach-Händlern nachfragen (normalerweise sollten die da reagieren können - wenn sie sich Mühe geben). Oder die Sachen eben beim Fachhandel einzeln zusammen stellen. Hygie.de ist vielleicht eine Adresse.

    Aber wie gesagt, wäre ich euer Feuerwehrhändler, dann könnte ich mit etwas Motivation sicher die Dinge auch einzeln für Euch besorgen ;)

    Is that you, John Wayne? Is this me?

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    Sets für Dekon sowie Messen/Spüren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt