alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaSets für Dekon sowie Messen/Spüren26 Beiträge
AutorFlor8ian8 O.8, Hamburg / Hamburg785743
Datum28.03.2014 13:10      MSG-Nr: [ 785743 ]4792 x gelesen
Infos:
  • 26.03.14 Reinigungsmittel & Zubehör, Desinfektionsmittel, Reinigungsbedarf

  • Moin,

    lieber Stephan, auf mich als bislang Unbeteiligten in diesem Thread klangen Christians Ausführung, Erklärungen und Schilderungen der Rahmenbedingungen hinreichend nachvollziehbar. Das mag ja durchaus meinem schlichten Gemüt zuzuschreiben sein.
    Für mich nicht nachvollziehbar hingegen ist das auf mich extrem belehrend und "von-oben-herab" Wirkende Deiner Äusserungen. Leider klingt es für mich eher so, unbedingt das letzte Wort in einer Diskussion haben zu wollen und ich kann verstehen, daß für Christian EOD ist.

    Dennoch beste Grüße aus der Hansestadt und ein schönes Wochenende

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.114


    Sets für Dekon sowie Messen/Spüren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt