alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
Themafreie Meinungsäusserung - war: Selektive Wahrnehmung, war: Video - Rettung über Drehleiter7 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8H., Hagen / NRW785816
Datum29.03.2014 18:26      MSG-Nr: [ 785816 ]2044 x gelesen

Geschrieben von Anton K.Und ich kann mir vorstellen, das Klaus den Film "Backdraft" noch gar nicht gesehen hat.
Hey, hier geht's doch nicht um Klaus - ich habe zwar auf Klaus geantwortet, aber so wie ich das aufgefasst habe, haben wir uns über den Beitrag von Markus unterhalten...
Und das war doch der Beitrag, den ich als ziemlich platt und undifferenziert empfunden habe und an dem sich hier die Diskussion "entzündet" hat.

Jedem seine Meinung, völlig klar - aber wenn einer nur stumpfe Platidtüden bringt, dann habe ich manchmal so meine Momente, in denen ich dann dazu was sagen will.

Klaus und auch Du, Ihr seid doch gar nicht Thema hier... ;-)

Gruß

Christoph

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


freie Meinungsäusserung - war: Selektive Wahrnehmung, war: Video - Rettung über Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt