alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaBilder SmartCheck6 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8S., Wörth / Rhein / Rheinland-Pfalz786236
Datum06.04.2014 19:19      MSG-Nr: [ 786236 ]2555 x gelesen

Hallo Dominik,

wurde die Ordnersturktur geändert oder der Ordner Documents verschoben?
Hatten das Problem auch, nachdem der Ordner vom der lokaler Festplatte auf ein Netzwerkordner verschoben wurde. Durch den Ordnerumzug konnte die Software die Bilder nicht mehr finden und öffnete ein Ordnerfenster mit der Desktopansicht.

Habe dann in der Softwareverwaltung->Prüfungen->Bild zur Prüfung die Verknüpfung zu dem jeweiligen Ordner und Bildern geändert bzw. an die neue Ordnersturkur/Laufwerksturktur angepasst.

Also statt C/Dokumente/MSA/Documents/Bild-XY wurde dann als Bsp.: W/.../.../.../MSA/Documents/Bild-XY


Hoffe es ist hilft weiter.

MKG

Sebastian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Bilder SmartCheck - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt