alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSuper Wehr, super Hobby, supergeil19 Beiträge
AutorFeli8x H8., Hannover / Niedersachsen786303
Datum07.04.2014 17:37      MSG-Nr: [ 786303 ]6405 x gelesen

Sehr nett gemacht, mal "ganz anderes" als die "üblichen" Imagevideos, in denen es ja vor allem um Darstellung von Abläufen und den obligatorischen Spruch "Uns gehen die Leute aus" geht. Hier ist der Ansatz ja eher zu zeigen, was wir gut können, und warum es sich eventuell lohnt sich bei uns zu engagieren, gefällt mir (um mal in der "Ausdrucksweise" der Zielgruppe zu bleiben)!

Alle hier dargestellten Gedanken entsprechen ausschließlich meiner eigenen Fantasie und haben nichts mit offiziellen Ansichten meiner Wehr zu tun!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Super Wehr, super Hobby, supergeil - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt