alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSuper Wehr, super Hobby, supergeil19 Beiträge
AutorHans8wer8ner8 K.8, Sebnitz, OT Ottendorf / Sachsen786321
Datum07.04.2014 20:41      MSG-Nr: [ 786321 ]5842 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von Felix H.
Sehr nett gemacht, mal "ganz anderes" als die "üblichen" Imagevideos, in denen es ja vor allem um Darstellung von Abläufen und den obligatorischen Spruch "Uns gehen die Leute aus" geht.
Die Frage ist, ob es mehr auf Qualität oder Quantität am Ende ankommt?
Wenn der Hi... sagt: "Eh., Gruppenfuzzi dein Befehl ist echt uncool, such die einen anderen Hirni dafür, ich geh jetzt mit meinem geilen Equipment vor die Kamera, da sieht man mich im Fernsehen oder so..."
setzt vielleicht mehr Nachdenklichkeit ein?

mkg hwk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.486


Super Wehr, super Hobby, supergeil - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt