alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSuper Wehr, super Hobby, supergeil   19 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg786323
Datum07.04.2014 20:48      MSG-Nr: [ 786323 ]5353 x gelesen

Geschrieben von Hanswerner K.Wenn der Hi... sagt: "Eh., Gruppenfuzzi dein Befehl ist echt uncool, such die einen anderen Hirni dafür, ich geh jetzt mit meinem geilen Equipment vor die Kamera, da sieht man mich im Fernsehen oder so..."
setzt vielleicht mehr Nachdenklichkeit ein?



Das ist Werbung. Die muss überzeichnen. Sonst ist sie langweilig und wirkt nicht. Oder hast Du schon mal probiert, ob sich Dir die Mädels reihenweise an den Hals werfen, nur weil Du ein ebstimmtest Deo verwendest, bei dessen TV-Werbung das so klappt.?

Es geht darum, wahrgenommen zu werden, ins Gespräch zu kommen, zum Nachdenken anzuregen. Niemand der mit Werbung heute aufgewachsen ist glaubt doch, dass Werbung 1:1 ein Abbild der Realität ist. So "schlau" sind die Nutzer heute schon.

Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Super Wehr, super Hobby, supergeil - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt