alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaFW-Werkzeugkiste aus Holz nach DIN 14881:1974-018 Beiträge
AutorJose8f M8., Dillingen / Saar / Saarland786346
Datum07.04.2014 23:12      MSG-Nr: [ 786346 ]3755 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Heinrich B.Also, der Heimberg-Fuchs ist Stand Anfang 60, aber wenn ich das mit den Fahrzeugen aus meiner Jugend und selbst denen aus Mitte der 80er vergleiche, scheint sich da nichts geändert zu haben.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hatten die älteren Generationen für die Handwerkszeuge noch in das Holz gefräste Einzelfächer, erst später kamen die Sammelfächer.

Gruß aus dem Saarland

Jo

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.770


FW-Werkzeugkiste aus Holz nach DIN 14881:1974-01 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt