alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

In my Opinion = meiner Meinung nach
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaFW-Werkzeugkiste aus Holz nach DIN 14881:1974-018 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW786348
Datum07.04.2014 23:32      MSG-Nr: [ 786348 ]3791 x gelesen

Geschrieben von Josef M.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hatten die älteren Generationen für die Handwerkszeuge noch in das Holz gefräste Einzelfächer,

IMO waren das die nach FEN ?

Geschrieben von Josef M.erst später kamen die Sammelfächer.

Norm ab 74 ?

mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Michael R. [07.04.14 23:38] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


FW-Werkzeugkiste aus Holz nach DIN 14881:1974-01 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt