alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaStuttgarter Zeitung - PKW-Kältemittel kann Giftstoffe freisetzen4 Beiträge
AutorStef8an 8O., Schöngeising / Bayern786714
Datum11.04.2014 08:19      MSG-Nr: [ 786714 ]1188 x gelesen

Habe in einem Bericht gelesen, dass dieses Carbonylfluorid ein weiterer Bestandteil des Verbrennungsgases ist. Lt. Kältemittelhersteller ist es aber nur für wenige Sekundenbruchteile existent und stellt somit keine Gefahr dar.
Habe den Bericht mal drangehangen (ist aber eine "unwissenschaftliche" Autozeitschrift)

klick

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.356


Stuttgarter Zeitung - PKW-Kältemittel kann Giftstoffe freisetzen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt