alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaBerechnung Inhalt22 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen786752
Datum11.04.2014 15:13      MSG-Nr: [ 786752 ]8488 x gelesen

Du hast natürlich Recht, dass die Gleichung für reale Gase genauer ist, aber ich denke für den Einsatzzweck genügt die Anwendung der Gasgleichung für ideale Gase.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Berechnung Inhalt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt