alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern787002
Datum15.04.2014 22:56      MSG-Nr: [ 787002 ]23793 x gelesen

Geschrieben von Klaus S.Jürgen, wäre es nicht einfacher gewesen es ganz einzustellen, da wäre doch der ganze Hick hack um die Bewertung erledigt, jetzt trittst du die nächste Generation an Diskussion um die Bewertungen los, nämlich warum nicht mehr anonym, ich will aber, anonym,das ganze hätte man dich eleganter lösen können. Oder nicht?
Gruß


Cool Klaus, gerade hattest du noch einen absolut grünen Balken dafür, auch von mir hattest einen grünen Daumen bekommen. Und jetzt ist der Balken plötzlich weg .......... Sachen gibt's?

Und 10 Sekunde nach absenden dieses Beitrages ist er wieder da? Zauberei? Gut das ich den Satz noch reineditieren konnte.


Gruß
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Christian S. [15.04.14 22:58] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.128


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt