alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg787007
Datum15.04.2014 23:19      MSG-Nr: [ 787007 ]23864 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Michael T.Mit Verlaub - dieses Beirats Forum ist für den A....
das sehen viele User anders

Geschrieben von Michael T.Dieses parallel Forum hat doch kein Mensch auf dem Radar.
User die das Feuerwehr-Forum unterstützen haben das sehr wohl auf dem Radar. Im Gegensatz zu manchen Usern denen es Spass mancht mich auf einer anderen Plattform zu verleumden bzw. mit mit Hähme und zu überziehen.

Geschrieben von Michael T.Im übrigen ist bald wieder Ostern Jürgen. Da war noch was mit Frames nach Ostern.dazu solltest du dein Radar deutlich verbessern. Dann würdest du auch mitbekommen was sich da aktuell tut.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

6.350


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt