alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen787012
Datum15.04.2014 23:43      MSG-Nr: [ 787012 ]23495 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Woher weißt du denn das? Wird das bisher schon bei dir registriert?
Mit so einer im Hintergrund laufenden Protokollmöglichkeit muß man immer rechnen und auch ich würde sie präventiv in einer eigenen Plattform einbauen, ohne das gleich jedem mitzuteilen.
Auch ein Grund, weshalb ich meine eigenen Beiträge, wie auch die meiner Diskussions-Partner/Gegner nie bewertet habe.
Vielleicht ist aber auch genau das der Punkt, wo sich die Geister scheiden, wenn soetwas erkennbar wird.

Gruss
Jürgen Wenzel

4. Auflage - 03/09 / TETRA-Digitalfunk im THW in sechs Teilen und Das THW in Google Earth
Downloads: unter : www.thw-gifhorn.de / Twitter: THW-Digitalfunk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt