alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt787014
Datum16.04.2014 00:51      MSG-Nr: [ 787014 ]23194 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.dass diese Erweiterung oder überhaupt eine Änderung bei der Bewertungsfunktion für manche User jetzt völlig unvorhersehbar vom Himmel fällt, kann mir keiner erzählen.
Ich tue es aber trotzdem.

Schade finde ich vor allem, dass die Gründe dafür (auch auf Nachfrage) nicht genannt werden. Und "das wurde so beschlossen" ist nichts anderes als ein "Isso!"

MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt