alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen    # 86 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 787020
Datum16.04.2014 06:26      MSG-Nr: [ 787020 ]23350 x gelesen

Stellen wir uns doch mal die Frage warum die Funktion eigentlich eingeführt wurde.

Damit wollte man vermeiden das auf jeden Beitrag n+1 "Danke für deine Worte" oder "Sehe ich genau so" oder was auch immer Folge Beiträge kommen.

Eigentlich nichts anders als das Facebook Like.

Dass dort nicht direkt der Name mit dabei stand ist der eigentliche Geburtsfehler bei der Sache! Somit konnte diese - in meinen Augen grundsätzlich nicht schlechte Funktion - in die Rolle der anonymen, privaten Bestrafung abgleiten.

Deswegen ist es aus meiner Sicht nur konseqent wenn dieser Fehler jetzt behoben wird.

Für mich wird sich deswegen am Abstimmungsverhalten nichts ändern.

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.953


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt