alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen    # 86 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP787031
Datum16.04.2014 09:38      MSG-Nr: [ 787031 ]22751 x gelesen

Geschrieben von Jürgen W.Nach meiner Empfindung wurde das Forum bislang von allen Moderatoren recht moderat geführt.

Ich bin in recht vielen Foren im Netz unterwegs und bin auch in zwei, relativ großen, Foren Moderator. Daher kann ich die Empfindung von Jürgen teilen. In anderen Foren (auch in denen ich moderiere) wird wesentlich restriktiver moderiert.
Hier wird ja wirklich nur bei groben Verstößen gelöscht, ansonsten folgt ein gut gemeinter Hinweis der Moderation.

Geschrieben von Jürgen W.Man sollte sich eher fragen, warum sich denn einige User an dieser Änderung stören. Man kann es doch einfach ignorieren und einfach weitermachen, wie bisher. An dem Informations- und Lehrgehalt ändert das doch nichts.

Eben.

Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.642


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt