alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen    # 86 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern787035
Datum16.04.2014 10:26      MSG-Nr: [ 787035 ]23175 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Im Nachhinein betrachtet absolut, und die Namensnennung war auch schon Bestandteil in der Geburtsstunde der Idee zur Funktion, wurde dann aber nicht mit umgesetzt.

Tja, dann stellt sich halt die Frage, warum man das gerade jetzt von heute auf morgen umsetzt, das ist für mich das verwunderliche wenn sonst überall jahrelang Stillstand herrscht. Man könnte da durchaus zu dem Schluß kommen das es mit aktuellen Vorgängen rund um die Moderatoren zusammen hängt, und man sich da jetzt wehrt. Weil die Funktion wurde ja durchaus zur Abstimmung mit den Füßen mißbraucht, immer mal wieder.

Ich brauchs immer noch nicht, weder so noch so, finde aber das dieses Upgrade von heute schon zu einem seltsamen Zeitpunkt kommt.


Viele Grüße
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt