alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern787050
Datum16.04.2014 11:38      MSG-Nr: [ 787050 ]22642 x gelesen

Geschrieben von Volker L.Positiv am Forum ist die Verwendung von Klarnamen - das hebt die Qualität der Beiträge und Störenfriede kann man besser "außen vor halten".


Das sehe ich als einzigsten Vorteil,weil damit hat die bereits letzte Woche geäusserte "Hexenjagd" ein Ende,Sebastian hat das schon sehr gut beschrieben,heute

Geschrieben von Volker L.Generell beobachte ich, dass die Forumsbeteiligung ehr abnimmt. Sehe ich aber auch bei meinen Filmamateuern. Ich habe den Eindruck das generell das alle Foren aanch einigen Jahren einer Hype deutlich zurückgehen.

Das wird jetzt noch mehr werden, weil "Newbies" wie schon so oft hier besprochen,sich dann nicht nur nicht mehr trauen zu schreiben, sondern auch gelesene Beiträge nicht mehr zu bewerten ,wenn sie anderer Meinung sind, da die Gefahr nun doppelt groß geworden ist. Erst eine für den Beitrag mitbekommen und dann auch noch für (un)berechtigte Kritik.

Geschrieben von Volker L.Bei Zustimmung ist das ja noch problemlos. Doch wie wird es sein, wenn dort namentlich steht dass einem der Beitrag nicht gefällt? Wird dann auch noch munter abgestimmt? Wird es Hemmungen geben?


Das wird man betrachten müssen wie es in Zukunft läuft, zumindest besteht Hoffnung das es fachlich stabil bleiben wird, allerdings wird man meiner Meinung nach deutlich früher gegen das abgleiten reagieren müssen und öfter und früher abspalten.
Gruß

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Klaus S. [16.04.14 11:39] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt