alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen    # 86 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern787051
Datum16.04.2014 11:42      MSG-Nr: [ 787051 ]22836 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.Die Diskussion über die Änderung der Bewertungsfunktion läuft schon länger.

Ich möchte ich jetzt entschuldigen daß jetzt erst die Anzeigeseite fertiggestellt habe.

Der Zeitpunkt ist nicht seltsam sondern hat sich aus meiner privaten und geschäftlichen Zeiteinteilung so ergeben.


Den Beitrag hättest dir sparen können ...... ich sag jetzt lieber nichts.


CS

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt