alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg787052
Datum16.04.2014 11:51      MSG-Nr: [ 787052 ]22449 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Linus D.Und gerade wenn die Entscheidung ja wohl aus dem Beirats-Forum kommt, verstehe ich nicht, warum er es nicht tut.
sorry - ich bin heute früh nach Mitternach hier vom Rechner weg. Habe dann heute morgen mich um den Einbau und den Test der Erweiterung gekümmert.

Die Diskussionen hier haben auch noch einiges an Zeit beansprucht. Daher komme ich jetzt erst dazu deine Frage zu beantworten:

Die Erweiterung ist der Teil der Vorschläge die im Rahmen der Diskussion um die Bewertungsfunktion im Beirat-Forum und auch im Mod-Forum eingebracht wurde den ich jetzt umsetze.

So wie bei vielen Funktionen die ich hier im Forum eingebaut habe wird es sich erst im laufenden Betrieb zeigen wie sich dies entwickelt.

Diese Vorgehensweise hat sich schon öfters bewährt. Es gibt viele Ideen und Vorschläge die aus verschiedensten Gründen nicht umgesetzt werden. Es gibt aber auch Ideen und Vorschläge die muss man einfach einbauen und dann damit Erfahrung sammeln. Nur dann kann man feststellen ob es gut war oder nicht.

So ist es auch mit der Bewertungsfunktion. Die wurde im Vorfeld diskutiert. Dann habe ich sie in einer Varianten ohne Anzeige der Namen umgesetzt. Aufgrund der Erfahrungen die damit gesammelt wurde habe ich jetzt nachgesteuert. Seit heute werden die Bewertungen in einem Anzeigefenster angezeigt.

Jetzt bin ich gespannt wie sich diese Sache entwickelt.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt