alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg787053
Datum16.04.2014 11:53      MSG-Nr: [ 787053 ]22936 x gelesen

ok

dann rechtfertige ich mich:

aus dem Beitragforum:

Rubrik Feuerwehr-Forum zurück
Thema Bewertung der Beiträge 28 Beiträge
Autor Jürgen M@yer, Weinstadt / Baden-Württemberg Threadcontainer
Datum 07.03.2014 20:25 MSG-Nr: [ 5998 ] 54 x gelesen
Forenregeln

hallo,

Geschrieben von Jürgen W."Persönlich finde ich Uwes eingebundene Zeile angenehmer als ein Extrafenster."
das ist der Punkt an dem ich momentan hirne

die Idee ist mit der namentlichen Auflistung wer wie bewertet hat hab ich schon seit dem Einbau dieser Funktion im Hinterkopf (so ähnlich wie bei "lesenswert")

Ich möchte aber jetzt in der "alten" Forensoftware eigentlich nicht mehr viel rumprogrammieren.

Wenn ich diese neue Funktion einbaue dann werde ich zunächst auf die Codebasis der Lesenswert-Funktion" zurückgreifen. Das bedeutet daß die Liste zunächst mal in einem eigenen Popup-Fenster angezeigt wird. Die Eingabe und die Ausgabe von Kommentaren wird in der ersten Version auch (noch) nicht möglich sein.

Es lohnt sich jetzt einfach nicht mehr im alten Forumslayout noch an den Darstellung der Beiträge mit dem Ziel der Integration einer solche Liste rumzuschrauben. Das möchte ich der neuen Version vorbehalten.

Ich denke mit der ersten (einfachen) Version können wir auch den Effekt der verantwortlichen Bewertung erreichen.

Oder?


und ich möchte micht nochmals entschuldigen das ich diese Funktion nicht gleich am 08.03.2014 kurz nach Mitternacht fertigprogrammiert habe

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Jürgen M. [16.04.14 11:53] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt