alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaInternetdiskusssionen und Dienstellen - war: Ankündigung: Namentliche Anzeige der ...18 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern787058
Datum16.04.2014 12:09      MSG-Nr: [ 787058 ]2748 x gelesen

Geschrieben von Matthias O."Personalverantwortlichkeit" sollte gleichbedeutend mit verantwortlichem Führungsverhalten sein. Bei generellen Verboten kann ich das nicht erkennen. Das geht m.E. einfach an der heutigen Lebenswirklichkeit vorbei und wird über kurz oder lang auch von den Menschen nicht akzeptiert werden.

Es wird nicht generell verboten, vielleicht liegt es einfach auch daran das man sich einfach vor der voreiligen Weitergabe von Internas schützen will, der Begriff Interna ist ja von jedem Personalverantwortlichen in seiner Fasson auslegbar. Gleichzeitig ist es auch Schutz gegenüber seiner Helfer, ich weiss zumindest von 2 Fällen,die sich hier zu weit rausgelehnt haben und nun mit diesem Makel klarkommen müssen.Ich kann es dir aus meiner Sicht bloss von hier darlegen ,mein Dienstherr macht es sich nicht leicht und versucht alle Varianten ernst zu nehmen, aber irgendwann ist die Katze halt mal den Baum schon naufgekrapselt.

Geschrieben von Matthias O.Wer Diskussionen in Foren oder auch bei Facebook generell verbietet, der müsste das auch mit Diskussionen im Kameradenkreis, im Bistro der Feuerwehrschulen oder in der Dorfkneipe tun. Das dann umzusetzen und zu ahnden wäre sicher noch schwieriger.

Das gibt es schon länger als 2.O, nennt sich Beleidigung, Verleumdung, Mobbing, Undank, Unverständnis, Falsch verstanden, usw. aber dies bleibt meistens in einem bestimmten Rahmen,im Gegensatz dazu die Social World.

Gruß

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Klaus S. [16.04.14 12:12] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.159


Internetdiskusssionen und Dienstellen - war: Ankündigung: Namentliche Anzeige der ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt