alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaInternetdiskusssionen und Dienstellen - war: Ankündigung: Namentliche Anzeige der ...18 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern787064
Datum16.04.2014 13:08      MSG-Nr: [ 787064 ]2423 x gelesen

Geschrieben von Ulrich C.Meine Beobachtung ist eher anders, es gibt immer mehr durchaus moderne Führungskräfte, die sich dem Web 2.0 durchaus offen stellen.

Richtig und das führt dann zu Fürsorgepflicht mehr als ernst genommen wird und zwar derer, der der Arbeitnehmer werden will oder ist.

Geschrieben von Ulrich C.Umso weniger verstehe ich die fehlende Beteiligung bzw. fehlende Offenheit. Zumal letztere ja auch durchaus immer offener beklagt wird...

nicht jeder ist in der Lage oder will eine Onlineredaktion stellen.

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.306


Internetdiskusssionen und Dienstellen - war: Ankündigung: Namentliche Anzeige der ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt