alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaInternetdiskusssionen und Dienstellen - war: Ankündigung: Namentliche Anzeige der ...18 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern787067
Datum16.04.2014 13:45      MSG-Nr: [ 787067 ]2160 x gelesen

Das mag alles richtig sein Matthias, ich kenne ja dein Buch auch und wie du schon schreibst " motivieren sie ihre Mitglieder...... "
Mitglieder sind nun mal in seltensten Fällen Arbeitnehmer der Organisation, mag sein das du in deinen Belangen recht hast.

Geschrieben von Matthias O.Klar, irgendwann ist der Arsch ab - und wenn es Regeln gibt, muss man sich auch daran halten, keine Frage. Das fällt aber um so leichter, das dran halten können und wollen, wenn sich die Regeln an der Lebenswirklichkeit orientieren und nicht nur für den Chef, sondern auch für alle Betroffenen umsetzbar sind.

Das ist in bürokratischen Gewerken wesentlich schwieriger wie du es dir vorstellst,machbar bestimmt.Einfacher ist der erhobene Zeigefinger und du,du,du nicht nochmal.

Geschrieben von Matthias O.Nur ist dass dann mit deutlich mehr Aufwand verbunden... bis nahezu unmöglich,da wesentlich schwerer Bewisbar, das mündliche Wort.

Aber nu lassen wir das , du bist noch jung und voller Hoffnung das es sich eventuell verbessert, in manchen Situationen muss man handeln und kann nicht warten,außerdem ist es immer an der Äußerung und dem Tun ob man noch was verbessern, wieder gut machen oder die Scharte ausmerzen kann, gegen Leichtsinn bist du meist nicht gewappnet oder es dauert bis man es selber merkt.

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Internetdiskusssionen und Dienstellen - war: Ankündigung: Namentliche Anzeige der ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt