alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern787070
Datum16.04.2014 13:50      MSG-Nr: [ 787070 ]22374 x gelesen

Ob man in Zukunft erst schaut wer von den Bekannten eventuell schon wie abgestimmt hat, bevor man sich traut eine eigene Bewertung abzugeben?

Warten wir mal ab, wie es sich entwickelt. Wir sollten aber im Forum den Mut haben ggfs. hier noch mal das Verfahren zu ändern.

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Volker L. [16.04.14 13:53] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt