alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaInternetdiskusssionen und Dienstellen - war: Ankündigung: Namentliche Anzeige der ...18 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen787075
Datum16.04.2014 14:14      MSG-Nr: [ 787075 ]1979 x gelesen

Prima,

Geschrieben von Klaus S.und Führungskräfte bekommen eh ihre notwendigen Schulungen und Seminare

und wenn man denen noch mitgibt, wie sie ihre Kollegen ein bisschen bei dem Thema unterstützen und ihnen helfen können dabei Dummheiten zu machen, dann sind wir doch vorne dabei. Ohne jemandem zu sagen "Wir dürfen das, ihr dürft das aber nicht!" - das kommt ja meistens doof an. Is halt Arbeit, muss einer machen und so, ich weiß.

ZO EEN GROTE VUURBAL JONGEN , BAM !!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Internetdiskusssionen und Dienstellen - war: Ankündigung: Namentliche Anzeige der ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt