alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorEric8 M.8, Reinheim / Hessen787099
Datum16.04.2014 18:15      MSG-Nr: [ 787099 ]22160 x gelesen

Wenn du meinst...bitte.

Sofern du meine früheren Diskussionsbeiträge verfolgt hast, sollte auffallen das ich zu allem bisher stand.
Nach jeder neuen Neuerung hier im Forum fiel nur auf, das es Krach gab und es subjektiv weniger User werden.


Es wäre mal Interessant wieviel von den "alten" (qualifizierten) Regulars das Forum verlassen haben.

Ich und bestimmt einige andere sind der (subjektiven) Meinung das die letzten Jahre immer mehr qualifizierte dem Forum den Rücken kehrten. Irgendwie auch erkennbar an den "Fachbeiträgen".

Scheinbar wird das ausgeblendet. Ich erkenne da teilweise parallelen zu dem Feuerwehrfürstentum.

Des weiteren bin ich auch kein Freund von Rot-Grün.

Sauver ou périr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.048


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt