alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen787102
Datum16.04.2014 18:50      MSG-Nr: [ 787102 ]22035 x gelesen

Geschrieben von Eric M.Sofern du meine früheren Diskussionsbeiträge verfolgt hast, sollte auffallen das ich zu allem bisher stand.
Denn mußt Du dir den Schuh ja auch nicht anziehen, zumal ich dir namentlich nichts unterstellt hatte.

Geschrieben von Eric M.Nach jeder neuen Neuerung hier im Forum fiel nur auf, das es Krach gab und es subjektiv weniger User werden.
Krach, soweit es sich nicht um mich handelt, interessiert mich nicht, zumal man die Entstehungsgeschichte oft nicht kennt. Beteiligt man sich als Nichtbetroffener dennoch an solchen Diskussionen, trägt man zum Niedergang des Niveaus bei.

Geschrieben von Eric M.Es wäre mal Interessant wieviel von den "alten" (qualifizierten) Regulars das Forum verlassen haben.
Es wäre nur dann interessant, wenn man es auswerten und den nur vermuteten Trend umkehren könnte, was aber ilosorisch ist.

Geschrieben von Eric M.Scheinbar wird das ausgeblendet. Ich erkenne da teilweise parallelen zu dem Feuerwehrfürstentum.
Man muß, bezüglich der Teilnehmerzahl, nicht alle negativen Entwicklungen ausschmücken und öffentlich analysieren, zumal sich dieser Trend in allen ähnlichen Plattformen beobachten läßt.
Ich kann hier keine in der Forenphilosophie begründete Negativentwicklung erkennen.
Man verbreitet mit solchen Pseudoanalysen nur eine unberechtigte Untergangsstimmung und schadet damit gerade der Plattform für die man zu sprechen glaubt.

Geschrieben von Eric M.Des weiteren bin ich auch kein Freund von Rot-Grün.
Denn ignoriere diese Wertungen einfach.
Wenn man bedenkt, daß ein Beitrag vielleicht max. 10 Wertungen bekommt, dagegen aber über 1000 mal gelesen wird, hat man, wenns schlimm kommt, 1% Ablehnung. Ja und? Was ist das denn schon? Bei einer Wahl wäre das ein utopisch schönes und nie zu erreichendes Superergebnis.

Gruss
Jürgen Wenzel

4. Auflage - 03/09 / TETRA-Digitalfunk im THW in sechs Teilen und Das THW in Google Earth
Downloads: unter : www.thw-gifhorn.de / Twitter: THW-Digitalfunk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt