alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen787103
Datum16.04.2014 18:57      MSG-Nr: [ 787103 ]22000 x gelesen

Geschrieben von Volker L.Durch ein namentliches negatives Votum könnte sich auch der so bewertete Forent angegriffen fühlen und nun die namentlich ihm bekannten Mitforenten mit negativem Votum "anmotzen". Nach dem Motto " ist ja klar das xy sich wieder negativ über mich......"
Leider muß ich dir da recht geben.
Wenn ich mich aber in einem Beitrag über verifizierte Fakten behaupten kann, macht sich am Ende nur der lächerlich, der da seine rote Duftmarke hinterlassen hat. ;)

Gruss
Jürgen Wenzel

4. Auflage - 03/09 / TETRA-Digitalfunk im THW in sechs Teilen und Das THW in Google Earth
Downloads: unter : www.thw-gifhorn.de / Twitter: THW-Digitalfunk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt