alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit ....    # 25 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg787106
Datum16.04.2014 19:23      MSG-Nr: [ 787106 ]7266 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Michael T.Aber das du einen User rausschmeißt verkündest du.

Den Satz den er geschrieben hat (ich finde den auch nicht in Ordnung) trittst du auch
noch breit.

Nachdem auf Facebook Diskussionen laufen und dort weitere Beleidigungen gepostet wurden sehe ich es als legitim an hier Stellung zu beziehen.

Geschrieben von Michael T.Den Satz den er geschrieben hat (ich finde den auch nicht in Ordnung) trittst du auch noch breit.
damit informiere ich die User über den Hintergrund der Entscheidung. Wenn ich nur geschrieben hätte "rausgeworfen" würde man mir wieder vorwerfen ich würde unliebsame User rausschmeissen.

Daher hab ich abgewogen und entschieden in diesem Fall ausnahmsweise den Sachverhalt offen darzulegen. t

Normalerweise werden solche Dinge im Hintergrund geregelt. Aber angesichts der Schlammschlacht der ich zur Zeit ausgesetzt bin muss ich diesmal anders agieren.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Jürgen M. [16.04.14 19:28] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Umgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit .... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt