alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern787107
Datum16.04.2014 20:42      MSG-Nr: [ 787107 ]21930 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.muss ich hier Rechenschaft ablegen wann ich warum welche Code-Zeile wie programmiert habe?

Ach, Rechenschaft erwartet doch keiner, neugierig wäre ich trotzdem warum die Bewertungen weg sind die heute mittag zu sehen waren, auf genau dem Beitrag auf den ich jetzt antworte.
Es ist dein Forum, aber ich find sowas schon traurig wenn man negative Bewertungen die man selbst erhält weg löscht. Ich steh auch dazu das eine rote Bewertung von mir war, aber das gleich wegretuschieren?


Gruß
CS

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.768


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt