alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern787110
Datum16.04.2014 21:23      MSG-Nr: [ 787110 ]21886 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.Die wurden von einem User abgegeben der zu dem Zeitpunkt gesperrt war. Der hat sich danach mehrfach angemeldet. Als wir das bemerkt haben wurden die weiteren Accounts gesperrt und die dazugehörigen Bewertungen entfernt.

Und das glaub ich dir jetzt nicht weil es mag sein das der besagte User entfernt wurde, aber es waren wenn ich es richtig im Kopf habe incl. mir 3 andere User gewesen die bewertet haben, ohne den gelöschten User. Ich habs mir nämlich angeschaut und die Namen noch im Kopf.

Und außerdem löschen ist das eine, aber warum dann von demjenigen alles entfernen? Nicht die Feine Art.


Gruß
CS

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt