alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg787111
Datum16.04.2014 21:32      MSG-Nr: [ 787111 ]21979 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Christian S.Und das glaub ich dir jetzt nicht weil es mag sein das der besagte User entfernt wurde, aber es waren wenn ich es richtig im Kopf habe incl. mir 3 andere User gewesen die bewertet haben, ohne den gelöschten User.
nachdem was mir in den letzten Tagen alles vorgeworfen und Falsches in die Schuhe geschoben worden ist kannst du glauben was du willst.

Tatsache ist:

Ich haben die Mehrfachaccounts des Users gelöscht und dabei sind die damit verknüpften Bewertungen auch rausgeflogen. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben von Christian S.Und außerdem löschen ist das eine, aber warum dann von demjenigen alles entfernen? Nicht die Feine Art.
Es ist "nicht die feine Art" mich deftig zu beleidigen und dann die Reaktion in Form einer Sperre bzw. der Sperre der Userdaten zu umgehen. Das dabei logischerweise beim Aufräumen auch die Aktionen die durch diese Mehrfachaccounts gemacht wurden mit rausfliegen ist doch klar.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt