alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern787135
Datum17.04.2014 06:40      MSG-Nr: [ 787135 ]21934 x gelesen

Geschrieben von Jürgen W.Wenn man bedenkt, daß ein Beitrag vielleicht max. 10 Wertungen bekommt, dagegen aber über 1000 mal gelesen wird, hat man, wenns schlimm kommt, 1% Ablehnung. Ja und? Was ist das denn schon? Bei einer Wahl wäre das ein utopisch schönes und nie zu erreichendes Superergebnis.

Daraus interpretiere ich mal das die Farbgebung weder repräsentativ noch aussagekräftig ist und man sie ja doch abschaffen kann,wozu braucht man in einen Fachforum Utopie?

Dazu noch einen Polittrend fürs Wochenende von der FDFFP : der letzen 2 Tage und kommend:

nicht "fachlich"bezogene Themen : Grün
"fachlich" bezogene Themen(falls vorhanden ) reinweiss
fachlich bezogene Themen ablehnend: nicht mehr existent.

Dies kann nun bedeuten ,
a.)das man es wirklich nicht mehr braucht,
b.) das Sebastians Begründung von all den schlechten noch die Beste war,
c.)das man sich nicht mehr traut die Hosen runterzulassen,
d.)das es zu wenig fachliche Themen gibt, aber wie soll es auch für ein so behäbiges Gewerk wie die Feuerwehr täglich ein boulevardähnlichen Fachhammer geben,
e.) es den Rest von Fuerwehrdeutschland schlicht und ergreifend nicht mehr interessiert was hier läuft,
f.) Die Selbstzerfleischung (danke U.C.) so langsam aber sicher Früchte trägt,
g.) usw.

Zumindest sind wir wieder mal so weit ,das die letzten 2 -3 Tage eher Schaden als Nutzen gebracht haben, zumindest in der öffentlichen Wahrnehmbarkeit,( da schließe ich mich nicht aus) ich hoffe nur das in unserer großen Politik diese 2 Farben nicht einmal die gleiche Wirkung erzeugen, was aber passieren kann, wir sind ja auch nur eine Speigelbild der Gesellschaft.
Deswegen @ all auf ein Neues und einen wunderschönen Tag und vorab ein geruhsames ,erholsames Osterfest.

Grüßle

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.395


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt