alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit ....25 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Lörrach / Baden-Württemberg787139
Datum17.04.2014 07:36      MSG-Nr: [ 787139 ]6181 x gelesen

Geschrieben von Michael T.Den Satz den er geschrieben hat (ich finde den auch nicht in Ordnung) trittst du auch
noch breit.


Guten Morgen,

das ist doch nicht vergleichbar. Wer sich auf etwas bezieht, das in Facebook geschrieben wurde (so verstehe ich den Sachverhalt), macht doch nichts mehr öffentlich, sondern kommentiert etwas , das bereits öffentlich ist.

Michael Schuckart

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.126


Umgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit .... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt