alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Fachberater
Fachberater
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit ....    # 25 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen787172
Datum17.04.2014 12:24      MSG-Nr: [ 787172 ]5930 x gelesen

Hoi,

Geschrieben von Michael S.Wer sich auf etwas bezieht, das in Facebook geschrieben wurde (so verstehe ich den Sachverhalt), macht doch nichts mehr öffentlich, sondern kommentiert etwas , das bereits öffentlich ist.

Ohne jetzt den genannten Beitrag auf FB gelesen zu haben: Nicht alles, was dort steht ist öffentlich (zumindest nicht so öffentlich wie hier). Wenn das alles öffentlich wäre, hätte Jürgen dort öffentlich Stellung beziehen können. Wenn es sich um den Betroffenen handelt, von dem ich vermute, dass er es ist, dann ist Jürgen dort allerdings "ausgesperrt" - hat die Info also von Dritten bekommen und kann sich dort nicht äußern. Was jetzt aktuell also passiert ist folgendes:

User XY beschwert sich auf FB - dort kann JM nicht reagieren, weil er ja ausgesperrt ist
JM stellt seine Sachlage auf fw.de dar - User XY kann nicht reagieren, weil er hier ja ebenfalls ausgesperrt ist

Ich kann und will mir da ehrlich gesagt keine Meinung bilden. Zu jedem Streit gehören allerdings zwei - und ich vermute, dass keiner der Beteiligten an der Situation unschuldig ist. Und ich appelliere an alle Beteiligten, sich entweder zu einigen, oder zumindest die öffentliche Schlammschlacht zu unterlassen.

Viele Grüße von der Zuschauertribüne

Ingo

--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]
-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.116


Umgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit .... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt