alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaGefahrklassen Brennbare Flüssigkeiten13 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern787190
Datum17.04.2014 14:09      MSG-Nr: [ 787190 ]2733 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Und so hatte die FB-Fraktion wenigstens wieder was zum lästern. Obwohl die auch hätte schneller sein können: Das war Beitrag Nr. 4 des Users, mit genau diesen Daten. Hat aber am 11.04. wohl auch dort noch keinen interessiert.

könnte aber auch an allgemeinem Desinteresse an Gefahrstoffen liegen , oder das er wie manch andere 2 Lebenszentren hat, Buxtehude als Hauptort und das Saarland ,dies aber mangels Pfeffervergleich verallgemeinert und für lästern gibts nach der neuen Methode ein Rot, schade du warst bisher der einzigste der mir das noch einigermassen verkaufen konnte.

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Gefahrklassen Brennbare Flüssigkeiten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt