alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaKleinkind6 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg787191
Datum17.04.2014 14:19      MSG-Nr: [ 787191 ]1787 x gelesen

hallo,

nachdem u.A. auch du auf ein mögliches Fakeprofil hingewiesen habt sind wir Mods tätig geworden. So wurde z.B. eine Schreibsperre gesetzt.

Sebastian hat jetzt hier über den Ablauf und die Hintergründe informiert.


Geschrieben von Sebastian: Aber wie man es macht, macht man es halt verkehrt.
da bekommt er meine volle Zustimmung

Geschrieben von Sebastion Und so hatte die FB-Fraktion wenigstens wieder was zum lästern. Obwohl die auch hätte schneller sein können: Das war Beitrag Nr. 4 des Users, mit genau diesen Daten. Hat aber am 11.04. wohl auch dort noch keinen interessiert.
ob diese Absatz sinnvoll ist kann man sich streiten. Aber Tatsache ist das es einige User gibt die in letzter Zeit massiv lästern und teilweise sich an FB-Diskussionen beteiligen die deutlich unter die Gürtelinie gegenüber dem Feuerwehr-Forum bzw. meiner Person gehen.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Kleinkind - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt